Stefanie

Ivan

Stefanie Ivan

Liebe Ladies, Super-Moms und Heldinnen des Alltags,

schön, dass ihr da seid!

Habt ihr Lust euch und euren Kindern Zeit, Bewegung, Austausch und Spaß zu gönnen? Wollt ihr fit für den wunderschönen und gleichzeitig herausfordernden Alltag mit euren Kleinen werden und bleiben und euch nicht zwischen Sport und Kind entscheiden müssen? Dann habe ich genau das Richtige für euch. Mein Name ist Steffi Ivan, ich bin selbst Mutter eines kleinen Sohnes und Kursleiterin für die fitdankbaby®-Kurse in Moers.

Was ist fitdankbaby®?

fitdankbaby® ist ein einzigartiges Sport- und Bewegungskonzept, dass speziell auf eure Bedürfnisse und die eurer Kinder im Alter von 3 Monaten bis zu 3 Jahren ausgerichtet ist. Das besondere dabei ist, dass eure Kinder aktiv mit einbezogen werden und die Motorik und Bewegungsfertigkeiten altersgerecht gefördert werden, während ihr Mütter ein auf euch abgestimmtes Trainingsprogramm durchlauft und euch mit anderen Müttern vernetzen und austauschen könnt. Bei fitdankbaby® ist dein Baby nicht nur dabei. Es wird sinnvoll in die Übungen einbezogen – mal verstärkt es mit seinem Körpergewicht die Intensität der Übungen, mal motiviert es die Mama mit seinem Lachen. Die Babys lieben die Nähe und die gemeinsame Bewegung und profitieren außerdem von den vielen liebevollen Bewegungsliedern und Spielen, die im Kurs gemacht werden.

fitdankbaby® ist also Quality Time für euch und eure Kids mit Fitness-Effekt.

Wollt ihr Fitdankbaby werden? Dann meldet euch an unter

www.fitdankbaby.de/stefanie.ivan

Aktuell biete ich MINI und MAXI Kurse an, also für Kinder zwischen 3 und 12 Monaten, weitere Kurse folgen in Kürze.

Ich freue mich sehr auf euch und eure Sonnenscheine.

Herzliche und fitte Grüße
Eure Steffi

Ich helfe Ihnen gerne.

Schreiben Sie mir.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Jetzt
Termin

buchen!