Franziska

Sommer

Franziska Sommer

Liebe Familien,

mein Name ist Franziska Sommer und ich bin seit 2016 Hebamme. Ich bin 1992 in Münster geboren und ab meinem 4ten Lebensjahr in Moers aufgewachsen. Meine Ausbildung als Hebamme habe ich nach dem Abitur und meinem freiwilligen sozialen Jahr in Namibia, von 2013 – 2016 in München absolviert. Nach meinem Examen hat es mich wieder nach Namibia gezogen, wo mein Mann und ich geheiratet haben. 2018 und 2021 kamen unsere Töchter hier in Moers zur Welt. Nach meiner zweiten Babypause unterstütze ich das Hebammenteam am Horstmannshof nun wieder, in dem ich Kurse anbiete und die Hebammensprechstunde unterstütze.

Zudem betreue ich Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett, speziell im Raum 47445 und 47443 Moers.

Meldet euch gerne bei mir unter: my.midwife.moers@gmail.com

Dear families,
My name is Franziska Sommer and I work as a midwife since 2016. I live together with my husband and two daughters in Moers. I offer courses at Horstmannshof and accompany families during pregnancy and the postpartum period. Additionally I provide consultation hours in our Hebammensprechstunde, for families that did not find a midwife. Maybe you are more comfortable speaking English and are looking for someone to help you navigate through your pregnancy in Germany?

Please do not hesitate to contact me: my.midwife.moers@gmail.com

Ich helfe Ihnen gerne.

Schreiben Sie mir.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Jetzt
Termin

buchen!