Janica

Klee

Janica Klee

GEBURSTVORBEREITUNG mit HypnoBirthingPLUS

Die Geburt ist ein einzigartiges und individuelles Erlebnis – für dein Baby, für dich und deinen Partner/In. Um dieses großartige Ereignis der Geburt optimal zu unterstützen, bekommst du in dem HypnBirtihingPLUS-Kurs viele Informationen und praktische Übungen die dich/euch sicher werden lassen, eine natürliche, sanfte und selbstbestimmte Geburt zu realisieren.

Das erlernte Wissen des Kurses hilft, die Verbindung zu deinem Baby zu spüren und zu stärken. Denn dein tiefer Körper-Entspannungszustand, welcher während des Kurses trainiert wurde, erlaubt dir, die Geburt voll bewusst und wach mitzuerleben. Mögliche schmerzhafte Wehen werden besser verarbeitet, gemindert und /oder sogar vermieden. Dein Partner/in ist ebenfalls gut informiert und kann dir und dem Baby im gesamten Geburtsverlauf hilfreich zur Seite stehen.

Inhalte des Kurses sind u.a.:

12 Intensiv-Stunden, à 4 Termine zu je 3 Stunden
Grundwissen über die natürliche Geburt und wie du dies für deine eigene Geburt nutzen kannst
weibliche Anatomie: wie arbeitet die Gebärmuttermuskulatur während der Geburt natürlicherweise und wie unter emotionalem Stress
Atem- und Visualisierungsübungen, die dich bei deiner Geburt unterstützen können
8 Mediations- und Affirmationsaufnahmen
Vorbereitung des Körpers auf die Geburt (Ernährung, Entspannung, Massage etc.)
Beschreibung des natürlichen Ablaufes der Geburt (z.B.was sind Anzeichen für den Geburtsbeginn) und des perfekten, harmonischen Zusammenspiels von Mutter und Kind während der Geburt
Geburtsunterstützende Positionen während der natürlichen Geburt
die Möglichkeit 4 original HypnoBirthing Geburtsvideos zu sehen
8 weitere Videos mit Kursinhalten (etwas mehr als 4 Stunden)
Wie dein Partner/in dich unter der Geburt stärkend unterstützen kann
eine Kursmappe mit weiteren Inhalten, verschiedene Entspannungstexten u.m.
hochwertiges Öl für den Duftanker
eine Kurs eigene Telegramm Gruppe zum Austausch
E-Mail- und Telefonberatung bis zur Geburt
Ein Gespräch nach der Geburt
Seit 10 Jahren begleite ich als Entspannungspädagogin und HypnoBirthing Kursleitung werdende Eltern, auch mit den Themen “Windelfrei” (bzw. Babys ohne Windeln), Bauchtanz zur Geburtsvorbereitung und Rückbildung.
Meine Tochter habe ich 2014 mit einer wunderbaren, selbstbestimmten Alleingeburt zu Hause geboren, unterstützt durch die vielfältigen Übungen aus dem Programm, die ich in der Schwangerschaft praktizierte.

Ich freue mich nun, auch euch im Horstmannshof auf eure sanfte und entspannte Traumgeburt mit HypnoBirthingPLUS vorzubereiten.

Melde dich gerne bei mir,

Herzliche Grüße Janica Klee
01785563786
www.hypnobirthingplus.de
praxis@janicaklee.de

Ich helfe Ihnen gerne.

Schreiben Sie mir.

Ich freue mich über Ihre Nachricht.

Jetzt
Termin

buchen!